Gescheitertes Turnier- Tüddern

Grh, so ein Mist ey! Wir haben uns alle so auf das Turnier am SOnntag gefreut *nd was isht unsere Gruppe wurde wieder abgemeldet *nd wir starten net *bääh*
Ich finde es sehr schade, weil es sehrs. die letzte Sassion für mich ist,
weil i dann ja mich voll auf meine Ausbildung konzentrieren muss.
*grummel*
Aber das Training war heute trotzdem cooL.
Ich hoffe,dass die nächsten Turnieren dann gut laufen *nd wir dann vll auch auf die Deutsche *nd Euro fahren *bitte erhört mich* :D

Meine letzte Arbeitswoche hat Angefangen... 

Nur noch nächste woche Montag, dienstag *nd Mittwoch arbeiten =(
*nd dann sehe i die lieben ergos erst am 14 März wieder wenn i denen meinen Geburtstagskuchen- versprochener weiße- vorbei bringe ...
Ich bin voll traurig darüber. Aber klar die AUsbildung geht halt vor, gell*
*nd wenn i die halt scho ab März anfangen kann, nehme ich das angebot auch an!
Ich hoffe das i das alles packe *nd dann in ca 3 Jahren da vllt wieder als Praktikantin, jedoch in der Ausbilund, für 3 Wochen arbeite *nd auftauche :D
Ich drücke mir glaube i selber mal ganz feste die Daumen...
Wäre ganz Lieb,wenn ihr des auch machen würdet *fg* xD
Muhihi... Ja, aber dafür habe i dann Morgen meinen letzten "Schultag" an der LIEBEN Berufsschule in Wipp *hüsteL* Es war ja ganz nett da, aber nichts für mich ö.Ö 2 std Ernährungslehre *nd 4 Std Kochen *grh* DIe reinste Beschäftigungstherapie *nd wieso der ganze scheiß?
Weil i ein Praktikum mache/gemacht habe *nd i keine 18 bin,also Berufsschul pflichtig,.... man voll zum Kotzen. hatte i mich echt 'nen Jahr drauf gefreut keine Schule zu haben *nd dann dieser Scheiß ne..
Aber naya, es isht dann ja aber Morgen vorbei.
Aber ehrlich gesagt werde i manche aus meiner Klasse scho vermissen..
So wie : Sabrina, Annika, Antia, Barbara *nd Steffi. Ihr wart alle echt cooL
Aber vllt. sieht man sich ja nochmal im Leben, oder man trifft sich =)

Zum Schluss 

Okii, ich werde mich dann jetzt mal verabschieden *nd zum Schluß kommen.
Freue mich volle auf das Wochenende.
HEL**

 

22.2.07 20:40
 
Homi
Archiv
Homipage

Gratis bloggen bei
myblog.de